Shop-Beleuchtung

BÄRO neues Stiftermitglied beim Rat für Formgebung

BÄRO, Spezialist für Retailbeleuchtung und Clean Air Technologies, wurde in den Stifterkreis des Rats für Formgebung aufgenommen. Das Unternehmen gehört damit zu den Trägern dieser wichtigsten deutschen Design- und Markeninstanz. Der Rat für Formgebung wurde 1953 initiiert vom Deutschen Bundestag und gestiftet von der deutschen Industrie. Er begreift sich als Interessenvertretung für Unternehmen, die Design als Erfolgsfaktor für ihre Markenführung verstehen und einsetzen.

(Bild: Rat für Formgebung)

„Die Stiftermitgliedschaft im Rat für Formgebung bietet uns eine Plattform zum Austausch mit anderen design- und markenbewussten Unternehmen“, erklärt Dr. Sandra von Möller, Geschäftsführerin bei BÄRO. Der Beitritt, so Dr. Sandra von Möller, sei als Bekenntnis zum Design als strategisches Instrument zu verstehen. Die Stiftermitglieder des Rats für Formgebung übernehmen nicht nur gesellschaftliche Verantwortung für eine bessere Gestaltung in allen Lebensbereichen, sondern setzen sich außerdem für die Stärkung des Standorts Deutschland und seiner überwiegend mittelständisch strukturierten Wirtschaft ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.