Foscarini: neuer Showroom in Mailand

Foscarini

Eröffnet hat Foscarini, italienischer Hersteller dekorativer Leuchten, seinen neuen Showroom im Zentrum von Mailand auf dem Corso Monforte, auch bekannt als „Straße des Lichts” , da sich viele führende Leuchtendesignhersteller dort präsentieren.

Der Showroom inmitten der Stadt verteilt sich über mehrere Stockwerke und beleuchtet das Foscarini-Universum aus verschiedenen Perspektiven. Die Ausstellungsfläche soll ein Treffpunkt für Fachleute sein.

Foscarini
Foscarini Showroom auf dem Corso Monforte

Bereits am 15. November 2018 wurde der Raum – mit einer Inszenierung der Capsule Collection „Be/Colour!“ sowie Foscarini-Bestsellern und Ikonen – für das Publikum geöffnet, bevor im  Frühjahr 2019 die offizielle Einweihung stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.