Inspiration: Von der Raumfahrt inspirierte Leuchten

Warum nicht mal etwas Neues probieren? Wie wäre es mit von Raumfahrttechnologie und Bionik inspirierte Leuchten? Diese und andere Innovationen gibt es bei dem Lichtlabel iulite aus Köln.

Am Anfang stand bei dem jungen Kölner Lichtlabel iulite die Frage: Wie kann ich die Möglichkeiten der LED-Technologie konsequent nutzen um Produkten zu kreieren, die so vorher nicht möglich gewesen wären? Leuchten inspiriert von Raumfahrttechnologie und Bionik, mit Kühlkörpern im Honeycomb Design aus plasma-keramisch beschichtetem Magnesium, patentierten bidirektionalen Stahlträgern in Serienproduktion mit High-End 3D-Druckverfahren .

 

Mehr über das Label iulite erfahren Sie hier auf heinze.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.