Besuchen Sie uns in Halle 6 an Stand A68

KommunikationsRaum. auf der Euroshop

Wenn vom 5. bis 9. März 2017 die internationale Retail-Messe Euroshop in Düsseldorf ihre Tore öffnet, ist KommunikationsRaum. mit dabei. Mit der druckfrischen Ausgabe unseres Retail Specials im Gepäck freuen wir uns in Halle 6/A68  am Stand des Kölner Systemhauses Ben Hur auf interessante Gespräche und den regen Austausch mit der Branche.

Mit über 126.000 m² Netto-Ausstellungsfläche und 18 Messehallen wird die Euroshop in diesem Jahr größer sein, als je zuvor.

Messe Düsseldorf/ctillmann

Mit über 126.000 m² Netto-Ausstellungsfläche und 18 Messehallen wird die Euroshop in diesem Jahr größer sein, als je zuvor.

KommunikationsRaum. ist in diesem Jahr erstmals auf der Euroshop vertreten. Denn der gut durchdachte und umfassend konzipierte Einsatz von audiovisueller Medientechnik hat sich in den vergangenen Jahren zunehmend zu einem zentralen Element bei der Storegestaltung entwickelt. Gleiches gilt für das Thema Lichttechnik. So zeigt das zur Euroshop erscheinende Retail Special u. a. Praxisbeispiele dafür auf, wie gut durchdachte Lichtkonzepte nicht nur Produkte in Szene setzen, sondern in Kombination mit multimedialen Inhalten auch einen Mehrwert für Verkaufsflächen generieren können. Wie sich architektonisch schwierige Räume auch im Nachhinein noch gut beschallen lassen und was beim Einsatz von Hintergrundmusik zu beachten ist. Sie erfahren außerdem, welche Rolle moderne Medientechnik bei der Image- und Markenbildung im Showroom spielen kann und wie sich klassische Verkaufsräume in Einkaufswelten mit Wow-Faktor verwandeln lassen.

Das KommunikationsRaum. Retail Special liegt für die Besucher der Euroshop kostenfrei in Halle 6/A68  am Stand des Kölner Systemhauses Ben Hur zum Mitnehmen bereit. Unsere am Messestand vertretenen Mitarbeiter beantworten gerne Fragen zu KommunikationsRaum. sowie zu bisherigen und zukünftigen Themen. Außerdem freuen wir uns auf Anregungen und Tipps aus der Branche sowie auf interessante Gespräche mit unseren Leserinnen und Lesern bei einer Tasse Kaffee.

Das Retail Special kann ab sofort in unserem Online-Shop bestellt werden.

>Hier geht’s zum Shop

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.