Finanzierung für Anbieter großer Multitouch-Systeme

Das Unternehmen eyefactive hat sich auf die Produktion und Umsetzung von Multitouch-Systemen spezialisiert, die eine gleichzeitige Steuerung durch mehrere Nutzer erlauben. Die Altinvestoren von eyefactive, High-Tech Gründerfonds (HTGF) und die MBG Schleswig-Holstein, glauben an die Geschäftsidee und investieren nun in der 3. Finanzierungsrunde erneut in das Start-up.

Das Start-up gehörte zu den Finalisten des Deutschen Innovationspreises 2011 und wurde vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie zur IKT-Gründung des Jahres 2012 gewählt. Mit einer sechsstelligen Summe soll das internationale Wachstum der App-Plattform für große Touchscreens nun weiter gefördert werden.

 

 

Auf vc-magazin.de erfahren Sie mehr über die Finanzierung von eyefactive!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.